Day 8, Nothing special in Flying for me

Heute gibt es nicht soviel zu berichten. Es war blau und wolkenlos in unserem Gebiet. Die Wolken standen 200 Kilometer entfernt im Nordosten und so flog ich eine mittlere Blauthemikrunde von 475 Kilometern.

Schon vorige Tage hatte ich den Sonnenofen unseres Kochs fotographiert, aber leider nicht in Aktion. Heute wurde dann in diesem Sonnenofen unser Orex Fleisch für diesen Abend zubereitet. Hat super geschmeckt.

 

Nachfolgend noch einige Bilder von unserem Koch und der abendlichen Tafel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s